Zirbe für Sportler

Zirbe für Sportler 2018-01-15T12:37:30+00:00

Gesunder Schlaf: Beste Regeneration über Nacht mit einem Zirbenbett von Steffner!

Zirbenholz stärkt Ihr Herz!

Gesunder Schlaf für Sportler

Gesunder Schlaf: Mit einem Zirbenbetten von Steffner

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Zirbenholz die Herzfrequenz pro Nacht um 3.600 Schläge reduziert und damit ausschlaggebend für das Thema Gesunder Schlaf ist. Ein Punkt, der auch für die Regeneration nach dem Sport von großer Bedeutung ist!

Was ist für einen sportlichen Menschen das Wichtigste? Ein gesundes und leistungsfähiges Herz!

Schlafen in einem vom Tischler richtig gefertigtem Zirbenholzbett bedeutet eine bessere Erholung des Herzens während jeder Nachtruhe. Hochgerechnet sind das 1,314 Millionen Herzschläge pro Jahr (365 Stunden) oder 3650 Stunden im Laufe von 10 Jahren.

Das ist schon eine ganz gewaltige Tatsache mit spürbaren Folgen. Man spricht schlussendlich von einer Lebensverlängerung von bis zu 10 Jahren bedingt durch die Kombination von erholsamen Schlaf und Zirbenholz mit all seiner positiven Wirkung – natürlich auch einem vernünftigen Lebenswandel vorausgesetzt.

Der gesunde Hausverstand sagt uns auch folgendes: Je früher ich in einem echten Zirbenbett schlafe, desto mehr kann mein Körper von diesen Vorteilen profitieren.

Auch erwähenswert ist, dass Muskeln nur im Schlaf und nicht während des Trainings wachsen. Deshalb ist für Sportler ein optimaler Tiefschlaf eine Grundvoraussetzung zum Muskelaufbau.

Für alle Sportler ist der zusätzliche Einbau eines “Energetikrahmens” ein interessantes Thema. Hierbei wird dem Körper durch die Wirkung von rohen Naturdiamanten, Achat robraun und Jaspis rot mehr Energie zugeführt. Dieser Effekt ist auch über das Blutbild messbar. Das dazugehörige Wissen kommt nicht aus der esoterischen Ecke sondern wird im Hochleistungssport schon seit langem eingesetzt. Bei Interesse dazu freuen wir uns auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen!

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt kostenlose Schlafberatung vereinbaren